Deine Bestellung bei Simplify

Du hast in den letzten Tagen bei uns eine Bestellung aufgegeben und möchtest wissen, was mit deiner Bestellung danach passiert?

Dann bist du hier richtig. Schau dir gerne alle Schritte in Ruhe an!

1. Schritt

Du gibst deine Bestellung bei uns auf. Als junges Unternehmen setzen wir viel auf Werbung in den sozialen Medien. Daher freuen wir uns bereits jetzt über eine positive Bewertung dort.

Nähere Informationen dazu findest du hier.

2. Schritt

Via Mail erhältst du eine Bestellbestätigung. Um den Papierkonsum zu reduzieren, setzen wir bei Simplify ausschließlich auf digitale Rechnungen. Somit erhältst du diese ebenfalls bereits kurz nach der Bestellung per Mail.

3. Schritt

Wir überprüfen deine Angaben in der Bestellung und schauen, ob alles bereit für die nächsten Schritte ist.

4. Schritt

Unsere Mitarbeiter nehmen in unserem Lager einen letzten Qualitätscheck des Produkts vor. Unser Ziel dabei ist es, stets die besten Produkte zu liefern.

5. Schritt

In unserem Lager wird dein Paket verpackt und zu unseren Versandpartnern weiter gegeben. Du hast etwas Zerbrechliches bestellt? Kein Problem. All unsere Produkte werden sicher und gepolstert verpackt.

6. Schritt

Unsere Versandpartner schicken das Paket auf den Weg zu dir nach Hause. Die aktuellen Lieferzeiten liegen zwischen 7 und 14 Tagen.

Warum bietet ihr keine 2 Tages Lieferung an? Als junges Start-Up Unternehmen sind wir bemüht bei allen Schritten des Bestellprozess ebenfalls neue und innovative Unternehmen zu unterstützen, auch im Bereich der Lieferung. Das ermöglicht uns Kosten zu sparen, deren Vorteil wir direkt an dich weitergeben können.

Etwas warten spart also Geld und unterstützt kleinere Firmen.

7. Schritt

Deine Bestellung trifft bei dir ein und du kannst dein neues Lieblingsprodukt endlich in den Händen halten.

8. Schritt

Du kannst deine positiven Erfahrungen teilen und uns online bewerten.

Du kannst auch schon vor der Lieferung unseren Bestellprozess bewerten. Klicke dafür hier.


Gibt es weitere Fragen? Wende dich gerne unter info@my-simplify.de an unser freundliches Support Team. Wir antworten dir dort im Regelfall innerhalb weniger Stunden.